Allgemein

Moin, wir sind aus Hamburg! Wenn du die Stadt besuchst und paar Tipps brauchst schreib uns gerne eine DM auf Instagram. 

Wir haben eine Produktion in der Nähe von Berlin und bedrucken unsere Produkte auf Bestellung.

Am besten schickst Du eine E-Mail an service(at)synthology.de oder benutzt das Kontaktformular auf unserer Webseite. 

Wir sind von Montag bis Donnerstag erreichbar und antworten in der Regel innerhalb von 24-48 Stunden. 

Hey, freut uns! ❤️ Zur Zeit sind wir offen für alle Arten der Zusammenarbeit. Nutze dazu dieses Kontaktformular bitte.

Bestellung

Die T-Shirts, Hoodies und Crewnecks werden nach Bestelleingang von unserer Produktion in der Nähe von Berlin bedruckt.

Die Herstellung von Accessoires (Caps & Socken) übernimmt unser Print-on-Demand Partner. Deswegen sind bei diesen Produkten die Lieferzeiten auch etwas länger.

Das ist super einfach. Lege die Produkte, die Du bestellen möchtest, in den Warenkorb und klicke auf „Zur Kasse“. Danach wirst Du durch den Bestellvorgang geführt. Kontaktiere uns gerne wenn du nicht weiterkommst!

Klar, solange die Bestellung noch nicht in die Produktion gegangen ist oder bereits verschickt wurde. Kontaktieren uns bitte so schnell wie möglich über das Kontaktformular

Versand

Unsere Lieferzeit im Inland beträgt in der Regel 3-5 Tage. In Europa sind es ca. 5-14 Tage, je nach Land. An Feiertagen, wie z.B. Weihnachten, kann alles etwas länger dauern.

Mehr zu unseren Lieferzeiten findest Du hier

Die Lieferzeiten können abweichen je nach Produkt und Land.

Wir berechnen keine Versandkosten im Inland & EU. Mehr dazu gibt es hier

Sobald Dein Paket versendet wurde, bekommst Du eine Email mit einem Tracking-Link. 

Tatsächlich sehr viele. Unsere Pakete werden in der Nähe von Berlin rausgeschickt, je nach Land kann es dann natürlich etwas dauern das Paket ankommt. Mehr zu unseren Lieferbedingungen findest du hier

Rücksendungen

Du hast die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung die Bestellung wieder zurückzuschicken.

1. Vergiss nicht uns den Grund deiner Retour mitzuteilen - schreibe diesen am Besten eine Mail an service@synthology.de

2. Frankiere deine Retoure ausreichend und schicke das Paket an:

Retourenservice
Oderstr. 63
14513 Teltow

Für die Prüfung ist es unabdingbar, dass die ID Tags aus der Produktion mit dem enthaltenen QR Code noch an den Textilien befestigt sind. Andernfalls können wir die Ware nicht zuordnen und die Retoure somit nicht bearbeiten.

Tut uns leid, dass anscheinend etwas schief gelaufen ist! Kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular auf unserer Webseite oder schicke uns eine Email an service(at)synthology.de


Wir werden uns schnellstmöglich um eine Ersatzlieferung oder Erstattung bemühen. 


Zahlung

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten: Kreditkarte, PayPal, Klarna, Google Pay und Apple Pay. Mehr dazu gibt es hier

Ja natürlich. Deine Daten werden per SSL-Verfahren verschlüsselt an unsere Zahlungspartner übermittelt, welche übrigens auch einen umfassenden Käuferschutz anbieten.